Dienstag, 11. Juli 2017

Anti Schuppen Shampoo - Kopfhaut juckt

Ich hatte lange Zeit das Problem das meine Kopfhaut einfach von Morgens bis Abends gejuckt hat und einfach nichts geholfen hat.

Kennt das irgendjemand?

Ich habe ewig nach einem Shampoo gesucht welches dieses elendige Jucken mindert oder einfach verschwinden lässt.

Ich wurde zum Glück fündig und möchte euch heute dieses Shampoo auch zeigen :)



Ich habe das Shampoo nach einiger Recherche gefunden und getestet. 
Es hat ca. 7 Tage gebraucht bis ich wirklich einen deutlichen unterschied gemerkt habe. 
Sonst habe ich durchgehend an meinem Kopf kratzen müssen aber das jetzt nach ca. 1ner Woche aufgehört. 
Das Shampoo ist von Herault und ich finde den Preis auf Amazon am besten und heute ist er sogar reduziert *_* 
Hab mir gleich noch zwei bestellt :D 

Cool ist auch noch das es vor Haarausfall schützt und die Haare somit stärkt. 
Das ist denke ich auch für uns alle irgendwie wichtig weil wer will schon später mal ohne Haar bracht rum laufen :D 

Aber überzeugt euch einfach mal selber 

Hier findet ihr das Shampoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen