Montag, 10. Juli 2017

Haare silber/grau färben - Silberne/Graue Haare

Ich wollte schon immer mal silberne/graue Haare haben. 

Nicht weil es heute irgendwie Trend ist sich die Haare grau zu färben sondern weil ich einfach davon überzeugt war dass es mir gut steht. 
da ich aber generell vorher noch nicht wirklich viel mit haare färben zu tun habe (außer blondieren) hab ich mich sorgfältig damit beschäftigt und auseinander gesetzt. 

Mir sind viele Produkte empfohlen worden mit erstaunlichen Ergebnissen aber der Knaller was DAS hier!!

            


Dieses Produkt hat mir eine Freundin empfohlen. Sie hat es selbst nicht getestet aber nur gutes gehört und da habe ich mir gedacht okay alles was ich darüber finde ist echt top. 
Also probiere ich dass doch mal aus. 

Phänomenal kann ich euch sagen!!

Man muss zwar woher die Haare blondiert haben (was in meinem Fall natürlich sehr treffend war) aber ich denke das dürfte ja jedem bewusst sein :)

Die Farbe ist genau so wie ich sie mir vorstellt habe und ich fühle mich nicht wie ein Pinsel der gerade mal in silber färbe getunkt worden ist. 
Nein - Ich fühle mich mehr als wohl und kann auch nicht behaupten dass sich meine Haare strohig oder irgendwie kaputt dadurch anfühlen. 

Ich bin vollkommen zufrieden und dann somit das Produkt gut und gerne weiter empfehlen :)

Hier kannst du dir die Farbe in Amazon schauen :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen