Samstag, 8. Juli 2017

Haarwachstums Shampoo - Alles über Haare


Als erstes möchte ich euch ein Produkt zeigen was nicht mir sondern einer sehr guten Freundin von mir extrem geholfen hat.

Auch wenn es viele Angebote da draußen gibt die dir versprechen das deine Glatze wieder zum Urwald der Schönheit wird und man dadurch schnell das Vertrauen verliert und sich solche Produkte garnicht erst wieder schaut, möchte ich euch trotzdem ein Produkt zeigen welches tatsächlich vor meinen eigenen Augen wirklich funktioniert hat.

Ich war echt überrascht weil ich an sowas gar nicht geglaubt habe. Ich dachte wenn die Haare weg sind, sind sie weg und man kann da vielleicht vorbeugen aber nicht wieder reparieren.

Ich wurde aber eines besseren belehrt!



Meine Freundin hat dieses Produkt ca. 4 Wochen verwendet bis es wirklich extrem auffällig war das ihre Haare viel voller waren. 

Momentan teste ich es selbst und bin der Meinung das ich jetzt nach dem 12ten Tag schon etwas sehen kann. 

Ich bin also echt froh dass ich endlich dieses Shampoo finden konnte.

Ich hoffe ihr macht die selbe Erfahrung :)

Hier findet ihr das Shampoo > Argan Oil<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen