Dienstag, 11. Juli 2017

Top Haar Kamm - Lange Haare kämmen

Wer kennt es nicht.
Man liebt seine Haarpracht aber jeden Morgen verbringt man erst mal einige Zeit damit die Knoten aus den Haaren zu kämmen die man sich in der Nacht wie durch Zauberhand zugefügt hat.

Nachdem man dann fertig ist hat man einen richtigen Haarkneul in der Hand den man dann entsorgt und sich fragt ob man überhaupt noch Haare auf dem Kopf hat.

Zum Glück wurde mir da aber eine Lösung vorgestellt *_*



Ich habe mir diesen Kamm mit Wildscheinborsten geholt und bin mehr als zufrieden. Nicht nur komme ich leichter durch meine Haare um meine Knoten zu lösen sondern halte ich nach dem Kämmen nicht gleich einen ganzen Busch in der Hand und kann damit ein Seil binden :D 

Der Kamm kann sogar dafür verwendet werden Oil in den Haaren gleichmässig zu verteilen und massiert auch noch angenehm meinen Kopf. 
Es macht also echt Spaß mir damit die Haare zu kämmen :)

Das müsst ihr einfach mal selber aus probieren!!

Hier könnt ihr euch den Kamm bei Amazon anschauen und erwerben :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen